Mercedes-Benz Classic, das Oldtimer-Spezial-Magazin der Daimler AG, bietet mit der Februarausgabe mehr Inhalte und ein frischeres Design. Die laut Herausgeber bei Lesern beliebten Reiseberichte werden erweitert und durch Spezialtipps ergänzt.
Weitere Änderungen: Themenverweise auf der Titelseite führen den Leser nun direkt zur spannenden Oldtimer-Story im Heft. Zudem wurden Infoteil und Veranstaltungskalender neu strukturiert. Emotionen auf Leserseite weckt die lebendige Fotosprache, die häufiger als bisher die schönsten Mercedes-Benz Klassiker in Bewegung zeigt.
Neue Einblicke ermöglicht die Rubrik „Artefakte aus dem Archiv“ mit bislang unveröffentlichten Fakten und Fotos aus dem Konzernarchiv des ältesten Automobilherstellers. Die erste Ausgabe im neuen Layout ist seit dem 20. Februar für 5,50 € im Handel.
Das Heft erscheint mit 120.000 Exemplaren und einem Umfang von 100 Seiten viermal im Jahr bei der wdv-Gruppe.
Web: wdv.de