PRESTIGE CARS ist ein Magazinformat, das als Printobjekt, mit einer Online-Plattform und zukünftig auch als TV-Format erscheint.
Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005.
Wie kein anderes Medium lebt PRESTIGE CARS von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin.
Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen „Automobile“, „Luxus“ und „Menschen“ aufbereitet werden.
Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere.
Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren – auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das „Auto & High-Class“ Segment.
Auserwähltes statt beliebiger Masse. „PRESTIGE CARS“ zeigt in außerordentlicher Qualität und neuer Dimension ansprechende Inhalte für automobile Genießer – für die Kenner des Besonderen auch jenseits des Asphaltbandes.
Das Onlinemagazin PRESTIGECARS.DE wird tagesaktuell mit Nachrichten aus den entsprechenden Bereichen aktualisiert.
Heute befindet sich PRESTIGE CARS in den Händen privater Investoren und baut seine Marktposition kontinuierlich aus.
Das gesamte Team verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Hochglanz-Business.