RTL bringt „Die Autohändler“ zurück auf den Bildschirm: In acht neuen Folgen, die ab dem 15. März 2008 laufen, werden zwei Verkäufer-Teams aus Köln und Wien / Salzburg sowie ein Tuner aus Berlin präsentiert.
Bekanntheit erreichten mit diesem TV-Format die Fahnenhändler Jörg und Dragan, für die Peinlichkeit ein absolutes Fremdwort ist. In den neuen Folgen versuchen sich die Kölner Autodreher nicht nur erneut als „äußerst seriöse“ Verkäufer, sondern auch als Köche eines Worringer Gourmet Tempels. Mit ihrem mobilen Imbisswagen, in dem sie kroatische Spezialitäten zaubern, versuchen Jörg und Dragan, die Worringer Dorfgemeinschaft zu erobern. Bon Appétit…
Kleine Wunder sollen hingegen die Berliner Tuner Ali und Roland von TC Concepts vollbringen. Ali muss einem alten Audi A4 ein neues Facelift verpassen; allerdings steht dem Kunden nur ein geringes Budget zur Verfügung. Hier kann Ali vor der Kamera zeigen, dass es möglich ist, auch mit kleinen Mitteln ein mehr oder weniger fragliches Automobil-Kunstwerk zu erschaffen.
In einer anderen Liga spielen die Kunden der Wiener und Salzburger Karner Group. Deren Verkaufsberater Bernd Meyer offeriert automobile Leckerbissen wie Aston Martin, Maserati oder Rolls-Royce. Zu seinem Wirkungskreis gehören Künstler, Galeristen und Ölmillionäre aus Russland oder dem Nahen Osten. Da ist es kein Wunder, dass die Klientel schon mal im eigenen Jet vorbeischaut, um sich vom sogenannten Starverkäufer Meyer beraten zu lassen.
Wer’s braucht, wird selig. Alle anderen erst recht.
Web: rtl.de
hallo, also dass die beiden kaoten jorg&dragan schon wieder dabei sind, finde ich persönlich nicht mehr so schön!! ich hatte mich sehr auf die beiden typen ali&roland aus berlin gefreut, da die letztes jahr ein paar richtige kracher gebracht haben, hatte ich gedacht, dass die zeit dieser prolls jorg&dragan vorbei ist und wir endlich wieder tv ohne du vot… und du schla…. schauen können. schade
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
stefan