Freies Denken und freies Handeln für freie Menschen.

 
 

Mini: Nach 7 Tagen – Ausgeflittert

Von Bernd Korbach am 30 - September - 2007  NEWS ALERT ABO

Die mit Spannung erwartete Komödie „Nach 7 Tagen – Ausgeflittert“ gibt den Startschuss für den diesjährigen Kinoherbst. Mit dabei: Das Mini Cooper Cabrio. Der neue DreamWorks Pictures Film der Brüder Bobby und Peter Farrelly kommt am 1. November 2007 mit Starbesetzung in die deutschen Kinos: Ben Stiller, Michelle Monoghan, Jerry Stiller und Malin Akerman.

 in Mini: Nach 7 Tagen – Ausgeflittert

Ben Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und sie auf der Stelle heiratet. Unverzüglich macht sich das frisch verheiratet Paar im Mini Cabrio auf den Weg ins sonnige Mexiko. Doch schon unterwegs entpuppt sich die angebliche Traumfrau in typischer Farrelly-Manier als wahrer Alptraum – sie ist schamlos, peinlich, singt jeden Hit im Radio mit und hat miserable Mathekenntnisse.

Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), die er leider erst getroffen hat, nachdem er und Lila sich das Ja-Wort gegeben haben…

Online-Gewinnspiel:

 in Mini: Nach 7 Tagen – Ausgeflittert

Wer Traumfrau – oder auch Traummann – selbst auf die Flitterwochen-Probe stellen will, hat bis zum 31. Januar 2008 die Gelegenheit: Auf der Website mini.com/heartbreak-kid läuft ein Gewinnspiel, bei dem es als 1. – 3. Hauptpreis genau den Flitterwochen-Trip des Filmes zu gewinnen gibt. Mit dem Original Mini Cabrio in Hyper Blue geht es für die Gewinner von Kalifornien ins sonnige Cabo San Lucas inklusive Hotelaufenthalt für zwei Personen.

Zuvor müssen sich die Teilnehmer jedoch ähnlichen Situationen stellen, die auch Ben Stiller alias Eddie zu bewältigen hat.

Mehr auf der Film-Website.

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS