Freies Denken und freies Handeln für freie Menschen.

 
 

Merz größte Gefahr für Europa ?

Von Bernd Korbach am 14 - November - 2024  NEWS ALERT ABO

 

Images-300x143 in Merz größte Gefahr für Europa ?

 

Die Zeit der bisher chaotischsten und für Deutschland -trotz der Merkel-Ära- schlimmsten Bundesregierung geht bald zu Ende.

 

Olaf Scholz wird sich an seine  Amtszeit wohl nicht lange erinnern.

 

Für Bundeskanzler Olaf Scholz wird diese Zeit ohnehin schnell vergessen sein, er wird sie bald vergessen haben.

Scholz hatte 4 lange Jahre Zeit, Fehler der Merkelzeit zu korrigieren. Er und seine Regierung allerdings verschlimmerte noch Alles.

 

Nun stellt sich die Frage, wie es jetzt weitergehen soll.

 

Die ihre Meinung veröffentlichenden Einheitsmedien lechzen nun geradezu nach Merz als Kanzler. Er soll nun mit der CDU und möglichst gemeinsam mit den ehemaligen Kumpanen der SPD den Karren aus dem Dreck ziehen, den man selber dahineinbefördert hat.

 

Eine Vorhersage des Wahlergebnisses vom 23. Februar 2025 ist nicht möglich. Zu viele Unwägbarkeiten gibt es, zu viele Faktoren werden diese Wahl beeinflussen.

 

Der Wahlkampf ist also bereits voll im Gange, geschossen wird aus allen Rohren.

 

 

Merz ist keineswegs die Lösung.

 

Für viele ist nun Friedrich Merz (CDU/CSU) die Offenbarung. Er verkauft sich als Gegenpart von Rotgrün und als Retter Deutschland.

In Wahrheit hat er Brandmauern errichtet und nach den Wahlen wird er nur Optionen auf Koalitionen mit linken Parteien besitzen.

 

Allerdings zeigt gerade Friedrich Merz die wahre prekäre Lage der Unionsparteien. Angela Merkel hat in ihrer Amtszeit alle klugen Köpfe in ihrer Partei abgeschlagen.

Die derzeitigen Führer sind Personen wie Hendrik Wüst, Daniel Günter, Boris Rhein oder Mario Voigt, von denen keiner auch nur im entferntesten die Tarnkappe eines Konservatismus, die sich die Union ja immer so gerne aufsetzt, glaubhaft verkörpern kann.

Merz kann dies zwar schon eher, aber seine Maskierung hat große Lücken. Zu nah ist ihm Blackrock und zu fern sind ihm die Interessen Deutschlands.

 

Friedrich Merz steht zur Fortführung des Ukrainekrieges durch die Lieferung von deutschen Taurus-Raketen, die Selenskij in die Lage versetzen, große Teile der Atommacht Rußland inkl. Moskaus anzugreifen.

Dies wäre ein fataler Bruch des 2+4-Vertrages und würde möglicherweise die Bundesrepublik Deutschland (wieder einmal) zum Verursacher eines Weltkrieges machen.

Nur die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der USA könnte diesen Wahnsinn noch beenden.

Die Wahl von Harris, deren Aufgabe es gewesen wäre, die Interessen einer kleinen Clique zu befriedigen, wäre eine Katastrophe für den Weltfrieden gewesen.

 

Friedrich Merz steht für die Einführung eines Soli zugunsten der Ukraine („1 % „)

 

Friedrich Merz steht für die Erhöhung des Renteneintrittsalters für Deutsche auf 70 Jahre.

 

Friedrich Merz steht nicht für die Sicherung unserer Grenzen gegen unerlaubte Einwanderung.

 

 

 

Salopp gesagt: Friedrich Merz wäre ein Austausch des Cum-Ex-Kanzlers Olaf Scholz gegen den Blackrock-Kanzler Friedrich Merz.

 

 

Kommentare sind geschlossen.

















VIDEO

TAGS